Home ImpressumDisclaimerE-Mail
     E-Mail an den SkF Oldenburg
Impressum
 

Editorial

Herzlich willkommen

auf der Website des Sozialdienst katholischer Frauen e. V. Oldenburg - kurz SkF Oldenburg genannt.

Der SkF Oldenburg

wurde 1929 gegründet. Die Arbeit und die Aufgaben haben sich geändert, aber noch immer geht es darum, Frauen und ihren Familien beratend beizustehen und zu helfen.

In Oldenburg ist der SkF heute mit 11 hauptberuflichen Mitarbeiterinnen und 1 Mitarbeitern auf Honorarbasis tätig. Dem SkF gehören 75 Mitglieder und 25 ehrenamtliche MitarbeiterInnen an. Der ehrenamtliche Vorstand führt die Geschäfte des Vereins. Außerdem ist der SkF als anerkannter Betreuungsverein zuständiger Ansprechpartner für 200 ehrenamtliche, vom Amtsgericht Oldenburg bestellte, gesetzliche Betreuer.

Unsere Leistungen können unabhängig von Konfession oder Herkunft in Anspruch genommen werden.

Auf dieser Website geben wir Ihnen einen Überblick über unsere vielfältigen Angebote.

Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen!

Ihre Uta Tebben-Spanka
Vorsitzende SkF Oldenburg